Übersichtsseite Geschichte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(jpg weg)
Zeile 42: Zeile 42:
 
Link=:Kategorie:Person|
 
Link=:Kategorie:Person|
 
Bild=
 
Bild=
Johann_Alexander_Döderlein.jpg|Beschreibung=Der Weißenburger Gelehrte Johann Alexander Döderlein.jpg ist wohl eine der bekanntesten Personen der Stadt. Aber noch viel mehr Persönlichkeiten kommen aus Weißenburg.  
+
Johann_Alexander_Döderlein.jpg|Beschreibung=Der Weißenburger Gelehrte Johann Alexander Döderlein ist wohl eine der bekanntesten Personen der Stadt. Aber noch viel mehr Persönlichkeiten kommen aus Weißenburg.  
 
[[:Kategorie:Person|Hier mehr Infos]].}}
 
[[:Kategorie:Person|Hier mehr Infos]].}}
  

Version vom 11. August 2011, 19:45 Uhr







Johann Alexander Döderlein.jpg

Der Weißenburger Gelehrte Johann Alexander Döderlein ist wohl eine der bekanntesten Personen der Stadt. Aber noch viel mehr Persönlichkeiten kommen aus Weißenburg. Hier mehr Infos.