Benutzer:Renate Gagsteiger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Benutzerseite von Renate Gagsteiger Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich auf der Diskussionseite schreibe [[http://www.wugwiki.de/index.php?title=Be…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
schreibe [[http://www.wugwiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Renate_Gagsteiger  hier]]
 
schreibe [[http://www.wugwiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Renate_Gagsteiger  hier]]
  
 +
[http://www.weissenburg.de die webside der Stadt Weißenburg]
 
== Über mich ==
 
== Über mich ==
 
* Renate Gagsteiger
 
* Renate Gagsteiger
Zeile 16: Zeile 17:
 
== Baustellen ==
 
== Baustellen ==
  
*[[Benutzer:Renate_Gagsteiger/Baustelle mein erster Artikel |Baustelle mein erster Artikel]]
+
*[[Benutzer:Renate_Gagsteiger/Baustelle mein erster Artikel |mein erster Artikel]]

Version vom 27. Juli 2011, 09:13 Uhr

Dies ist die Benutzerseite von Renate Gagsteiger Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich auf der Diskussionseite schreibe [hier]

die webside der Stadt Weißenburg

Über mich

  • Renate Gagsteiger
  • verheiratet
  • 2 Kinder

Berufliches

  • Verwaltungsangestellte, Untere Naturschutzbehörde Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen

Stadtwiki-Schwerpunkt

  • Naturschutz

Baustellen