Benutzer:Strama: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  
ich, Manfred Strauß, erblickte 1954 in [[Oberhochstatt]] das Licht der Welt, bin dort aufgewachsen, eine zeitlang beruflich "unterwegs" gewesen und wohne seit 1988 in Unterhaching
+
ich, Manfred Strauß, erblickte 1954 in [[Oberhochstatt]] das Licht der Welt, bin dort aufgewachsen, nach Abitur und Studium eine zeitlang beruflich "unterwegs" gewesen und wohne seit 1988 in Unterhaching
  
 
* Ich bin seit Januar 2019 in Wikipedia (moderat) aktiv.
 
* Ich bin seit Januar 2019 in Wikipedia (moderat) aktiv.
Zeile 20: Zeile 20:
 
   
 
   
 
hauptsächlich über und durch die Alpen
 
hauptsächlich über und durch die Alpen
=== Laufen ===
+
=== Sporteln / Laufen ===
 +
hauptsächlich um fit zu bleiben
  
 
=== Blick auf die alte Heimat===
 
=== Blick auf die alte Heimat===
  
 
...als "Außenstehender"
 
...als "Außenstehender"

Aktuelle Version vom 11. März 2019, 14:12 Uhr

ich, Manfred Strauß, erblickte 1954 in Oberhochstatt das Licht der Welt, bin dort aufgewachsen, nach Abitur und Studium eine zeitlang beruflich "unterwegs" gewesen und wohne seit 1988 in Unterhaching

  • Ich bin seit Januar 2019 in Wikipedia (moderat) aktiv.
  • Als Ruheständler kann ich für diese Aktivitäten jetzt Zeit erübrigen.
  • Ich befasse mich mit verschiedenen Themen, wie sie der Lauf der Zeit so mit sich brachte und noch bringen wird, u.a. habe ich folgende

Interessensgebiete

Ahnenforschung / Genealogie

Reisen

hauptsächlich im eigenen WoMo

Radfahren

hauptsächlich über und durch die Alpen

Sporteln / Laufen

hauptsächlich um fit zu bleiben

Blick auf die alte Heimat

...als "Außenstehender"