Benutzer Diskussion:Bernadette/Baustelle Muster für ersten beitrag

Aus Wugwiki
Version vom 6. April 2012, 09:07 Uhr von Beate (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hi Bernadette, ich finde den Beitrag ganz toll. Er sollte jetzt veröffentlicht werden. Soll ich das machen?

Vor der Struktur müsste man den Beitrag noch ändern, zum Beispiel Abschnitt Geschichte sollte ganz oben erscheinen.

Dann:

Der deutsche Industrielle Werner von Siemens, der als Begrüner der Elektrotechnik gilt, gab der Schule ihren Namen.

Kannst du sagen wann die Schule nach ihm benannt wurde? Das gehört auch zum Abschnitt Geschichte --Peter Diesler 10:47, 5. Apr. 2012 (CEST)

Da Bernadette den Artikel erstellt hat, wäre es gut, wenn sie ihn auch selbst veröffentlicht. Das ist ja recht einfach: Den Text kopieren und unter Werner-von-Siemens-Gymnasium einfügen. --Beate 10:07, 6. Apr. 2012 (CEST)