Benutzer Diskussion:Kiss weißenburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Grundsatzartikel ==
 
== Grundsatzartikel ==
 
Hallo, ich nochmal: der Artikel auf der Benutzerseite könnte auch im Namensraum veröffentlicht werden. Grüße --[[Benutzer:Mef.ellingen|Mef.ellingen]] 18:58, 24. Feb. 2012 (CET)
 
Hallo, ich nochmal: der Artikel auf der Benutzerseite könnte auch im Namensraum veröffentlicht werden. Grüße --[[Benutzer:Mef.ellingen|Mef.ellingen]] 18:58, 24. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
== Frage ==
 +
Nachdem die Missverständnisse nun geklärt sind, habe ich gleich eine Frage: Warum erscheint die Seite nicht, wenn ich nach Kiss oder Kiss Weißenburg suche? Außerdem müsste Weißenburg in der Überschrift noch groß geschrieben werden - keine Ahnung wie das geht.
 +
Brauche quasi technische Hilfe.--[[Benutzer:Kiss weißenburg|Kiss Weißenburg]]

Version vom 24. Februar 2012, 22:25 Uhr

Revert

Hallo, ich hatte gestern deine Änderungen rückgängig gemacht, nachdem wir laufend Probleme mit Vandalismus haben.

Leider sprachen viele Punkte sprachen dafür, dass es sich auch um Vandalismus handelt: kein Eintrag auf der Benutzerseite (das ist heute anders, heute kann ich lesen, wer sich dahinter verbirgt) und keine Begründung in der unten auf der Artikelseite vorhandenen Begründungszeile. Hier musste ich annehmen, dass es sich um wieder einen dieser Nutzer handelt. P.D. hat mich darüber informiert, die Sperre beseitigt und deine Änderungen wieder wirksam gemacht. Wir freuen uns natürlich, dass du dich bei uns einbringen möchtest. Wenn Fragen auftauchen, bitte melde dich. Grüße --Mef.ellingen 17:31, 24. Feb. 2012 (CET)

Grundsatzartikel

Hallo, ich nochmal: der Artikel auf der Benutzerseite könnte auch im Namensraum veröffentlicht werden. Grüße --Mef.ellingen 18:58, 24. Feb. 2012 (CET)

Frage

Nachdem die Missverständnisse nun geklärt sind, habe ich gleich eine Frage: Warum erscheint die Seite nicht, wenn ich nach Kiss oder Kiss Weißenburg suche? Außerdem müsste Weißenburg in der Überschrift noch groß geschrieben werden - keine Ahnung wie das geht. Brauche quasi technische Hilfe.--Kiss Weißenburg