Benutzer Diskussion:WMotzet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „<Beiträge vor 2013 wurden archiviert>“)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
+
<Beiträge vor 2013 wurden archiviert>
 
 
ich habe gesehen, dass du angefangen hast, dich am Wugwiki zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.
 
 
 
....
 
 
 
Fragen stellst du am besten [http://wugwiki.com/index.php/Benutzer_Diskussion:Mef.ellingen hier], die meisten User und auch ich helfen dir gerne.
 
 
 
Ein Tipp für deinen Einstieg in Wugwiki: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen!
 
 
 
== Danke für die Begrüssung ==
 
Ich bin seit 2005 mit gleichen Namen bei wikipedia aktiv.
 
Vgl. auch meine Benutzerseite.
 
:Viele Grüße [[Benutzer:WMotzet|WMotzet]] 21:08, 20. Januar 2012 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 17. Januar 2014, 18:11 Uhr

<Beiträge vor 2013 wurden archiviert>