Benutzer Diskussion:WMotzet

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo,

ich habe gesehen, dass du angefangen hast, dich am Wugwiki zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

....

Fragen stellst du am besten hier, die meisten User und auch ich helfen dir gerne.

Ein Tipp für deinen Einstieg in Wugwiki: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen!

Danke für die Begrüssung

Ich bin seit 2005 mit gleichen Namen bei wikipedia aktiv. Vgl. auch meine Benutzerseite.

Viele Grüße WMotzet 21:08, 20. Januar 2012 (CEST)

Deine Artikel

Servus - dort bin ich auch .... Schau dir mal bitte deine Artikel an - den Rudolf Nebel habe ich mal gestrafft und konsequent in die Vergangenheit gesetzt. Da gab es Fußnotenhinweise im Text, die man aber nicht zuordnen konnte (a.a.o. oder so funktioniert nicht). Die Bilder und die Bibliotheken habe ich kategorisiert und aus dem Pfahler habe ich alle Rotlinks rausgenommen, die nicht die Region betreffen, ebenso die Kategorien. Beispielsweise wird für einen ausländischen Maler im Wugwiki wohl nie ein Artikel entstehen. Lies einfach drüber und - wenn noch was falsch ist - korrigiere es bitte gleich. Danke und Gruß --Mef.ellingen 22:36, 24. Jan. 2012 (CET)

Bilder

GFDL gibt es bei uns nicht, bitte such dir für Bilder eine andere Lizenz aus der Liste. Danke. Grüße --Mef.ellingen 01:10, 28. Jan. 2012 (CET)

GFDL wird in der Liste angeboten (sonst hätte ich es nicht auswählen könne). Wunsch gemäß habe ich versucht es zu ändern, dort gibt es aber keine Auswahl (mehr) bin wohl zu blöd? WMotzet 21:13, 28. Januar 2012 (CEST)
Nein, wird nicht angeboten - oder wo bist du? Du gehst - anders als in WP! - links unten in der Rubrik Werkzeuge auf "Datei hochladen", dann kommt ein Formular. Dort kopierst du - anderns als in der WP! - die oben angebotene Vorlage in das offene Textfeld (dort bitte keinen selbst erfundenen Text unformatiert einfügen - leider haben wir noch nicht realisieren können, dass diese Daten wie bei der WP schon im Textfeld stehen). Dann ausfüllen und unten im Feld "Dateibeschreibung" eine Lizenz auswählen (und da ist GFDL nicht dabei). Grüße --Mef.ellingen 10:48, 30. Jan. 2012 (CET)
Stopp - alles zurück - du hast Recht und es wird angeboten, sorry, habe ich übersehen. Grüße --Mef.ellingen 10:49, 30. Jan. 2012 (CET)