Diskussion:Stadtwiki:Stadtwiki gründen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
  
 
== Kernmannschaft ==
 
== Kernmannschaft ==
 
* Hier kann man diskutieren.... Peter Diesler 18:46, 3. Jun. 2011 (CEST)
 
* Hier kann man diskutieren.... Peter Diesler 18:46, 3. Jun. 2011 (CEST)
 +
** ggggg [[Spezial:Beiträge/212.114.205.175|212.114.205.175]] 19:11, 6. Jun. 2011 (CEST)
 +
 +
Paul: mit der Kollegin Ute Paprotny, die ab Phase 2 mitarbeiten würde sind uns noch folgende Namen eingefallen:
 +
Klaus Wagner (Sport, TSV)
 +
Christel Rother (Sport, DSC)  beide uns nicht persönlich bekannt ;
 +
Moni Beringer (Kneipenszene, Ehefrau von Rudi, der mit den Luftbildern)
 +
Hermann Eichler (historischer Stammtisch)

Aktuelle Version vom 8. Juni 2011, 09:11 Uhr

Kernmannschaft

  • Hier kann man diskutieren.... Peter Diesler 18:46, 3. Jun. 2011 (CEST)

Paul: mit der Kollegin Ute Paprotny, die ab Phase 2 mitarbeiten würde sind uns noch folgende Namen eingefallen: Klaus Wagner (Sport, TSV) Christel Rother (Sport, DSC) beide uns nicht persönlich bekannt ; Moni Beringer (Kneipenszene, Ehefrau von Rudi, der mit den Luftbildern) Hermann Eichler (historischer Stammtisch)