Diskussion:Stadtwiki:Stadtwiki gründen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
Paul: mit der Kollegin Ute Paprotny, die ab Phase 2 mitarbeiten würde sind uns noch folgende Namen eingefallen:
 
Paul: mit der Kollegin Ute Paprotny, die ab Phase 2 mitarbeiten würde sind uns noch folgende Namen eingefallen:
 
Klaus Wagner (Sport, TSV)
 
Klaus Wagner (Sport, TSV)
Christel Rother (Sport, DSC)  beide uns nicht persönlich bekannt
+
Christel Rother (Sport, DSC)  beide uns nicht persönlich bekannt ;
 
Moni Beringer (Kneipenszene, Ehefrau von Rudi, der mit den Luftbildern)
 
Moni Beringer (Kneipenszene, Ehefrau von Rudi, der mit den Luftbildern)
 
Hermann Eichler (historischer Stammtisch)
 
Hermann Eichler (historischer Stammtisch)

Aktuelle Version vom 8. Juni 2011, 10:11 Uhr

Kernmannschaft

  • Hier kann man diskutieren.... Peter Diesler 18:46, 3. Jun. 2011 (CEST)

Paul: mit der Kollegin Ute Paprotny, die ab Phase 2 mitarbeiten würde sind uns noch folgende Namen eingefallen: Klaus Wagner (Sport, TSV) Christel Rother (Sport, DSC) beide uns nicht persönlich bekannt ; Moni Beringer (Kneipenszene, Ehefrau von Rudi, der mit den Luftbildern) Hermann Eichler (historischer Stammtisch)