Diskussion:Weißenburger Jugend des Deutschen Alpenvereins

Aus Wugwiki
Version vom 1. Dezember 2011, 13:42 Uhr von Mef.ellingen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo, danke für den schönen Beitrag. Aber...:

ich habe mal den ersten Abschnitt überarbeitet. Bitte den Rest ebenfalls so anpassen. Bitte darauf achten, im gesamten Artikel das "wir" zu entfernen, da dies zu Mißverständnissen führt. ("Wir" ist hier das Stadtlexikion). Lies doch bitte den Hilfetext: Hinweise auf mögliche Fallgruben (http://allmende.stadtwiki.info/w/images/9/9f/Stadtwiki-Handbuch-Fallgruben.pdf)--Peter Diesler 12:13, 29. Nov. 2011 (CET)

Hab das mal gemacht, weil viele Autoren ihren Bericht nie mehr anschauen. --Mef.ellingen 13:42, 1. Dez. 2011 (CET)