Erkan Dinar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Erkan Dinar''' (* 5. Oktober 1980 in Weißenburg) ist ein Politiker der Partei DIE LINKE. == Ausbildung == Dinar ging in Weißenburg zur Schule und schlos…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Ausbildung ==
 
== Ausbildung ==
 
Dinar ging in Weißenburg zur Schule und schloss seine Ausbildung an der Berufsschule als Kaufmann im Einzelhandel mit der Mittleren Reife ab.
 
Dinar ging in Weißenburg zur Schule und schloss seine Ausbildung an der Berufsschule als Kaufmann im Einzelhandel mit der Mittleren Reife ab.
 +
 +
Er gehört folgenden Vereinen und Organisationen an:
 +
* [[Bündnis für Energiewende]]
 +
* [[Bündnis für Atomausstieg]]
 +
* [[Linksjugend 'solid]]
 +
* [[Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten e. V. (VVN–BdA)]]
 +
* attac Deutschland
 +
* Greenpeace Deutschland

Version vom 26. März 2012, 12:43 Uhr

Erkan Dinar (* 5. Oktober 1980 in Weißenburg) ist ein Politiker der Partei DIE LINKE.

Ausbildung

Dinar ging in Weißenburg zur Schule und schloss seine Ausbildung an der Berufsschule als Kaufmann im Einzelhandel mit der Mittleren Reife ab.

Er gehört folgenden Vereinen und Organisationen an: