Suchergebnisse

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …ler''' (* 16. September 1934 in [[Weißenburg]]) war Stadt- und Kreisrat in Weißenburg und ist vielfach ehrenamtlich tätig. Hermann Döbler wurde am 16. September 1934 als drittes von vier Kindern in Weißenburg geboren. Der Vater war Fabrikarbeiter, die Mutter Heimarbeiterin und Reinig
    4 KB (554 Wörter) - 20:37, 23. Mär. 2020
  • …ter Kreißl''' (* 22 April 1953 in Weißenburg; † 18. Januar 2021, ebenso in Weißenburg) war Rechtsanwalt und Politiker der Sozialdemokratischen Partei Deutschland Kreißl stammte aus einer Arbeiterfamilie, ging in Weißenburg zur Schule und legte 1972 sein Abitur ab. Nach der Bundeswehrdienstzeit stu
    3 KB (414 Wörter) - 19:56, 22. Feb. 2021
  • '''Uwe Döbler''' (* 15. Januar 1963 in [[Weißenburg]]) ist ein Manager im Bereich Erneuerbarer Energien und der Kreislaufwirtsc Döbler ging in Weißenburg zur Schule und schloss seine Ausbildung an der Fachoberschule mit Fachhochs
    7 KB (859 Wörter) - 00:31, 17. Jun. 2023
  • [[Bild:Fatih Camii Weißenburg.jpg|thumb|Fatih Camii Moschee Weißenburg ]] Die '''Fatih Camii Moschee''' befindet in der Industriestraße 22 in Weißenburg und ist das Gebets- und Gemeindehaus der islamischen Gemeinde. Sie gehört
    9 KB (1.349 Wörter) - 23:13, 12. Apr. 2015