Stadtwiki:Aufgaben (To-Do-Liste) Archiv

Aus Wugwiki
Version vom 13. Dezember 2011, 00:56 Uhr von Peter Diesler (Diskussion | Beiträge) (erledigtes hineinverschoben)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Archiv erledigter ToDos

Kategorien Sport und Verein

An die Admins: Benutzer:Jdav-wbg.de hat am 19. November die Seiten Verein, Sport sowie Übersichtsseite Tourismus angelegt. Ich denke mal, dass dies aus Unkenntnis geschehen ist und bin der Meinung, dass diese Seiten gelöscht werden sollten. -- DBO 09:12, 25. Nov. 2011 (CET)

erledigt--Peter Diesler 09:28, 25. Nov. 2011 (CET)
Benutzer wollte glaube ich entsprechende Einordnung in Kategorien erwirken. Wir sollten in den Artikel die entsprechenden Kategiorien einfügen--Peter Diesler 09:28, 25. Nov. 2011 (CET)
erledigt! Die Kategorien Sport und Verein sind hinzugefügt --DBO 09:52, 25. Nov. 2011 (CET)


Überflüssige Seite?

Baustelle Bilder im Handbuch zumindest: Warum "Baustelle"--Peter Diesler 17:32, 19. Nov. 2011 (CET)

  • Uupps, da sind ja noch viel mehr:
Sind das Löschklandidaten oder falsch benannte Seiten?

"Baustellen" haben im Namensraum "Benutzer:" ihren Sinn, aber nicht im öffentlichen Wiki...--Peter Diesler 17:36, 19. Nov. 2011 (CET)

Das waren alles mal Baustellen von mir, die ich auf meiner Benutzerseite wohl im falschen Namensraum angelegt und verlinkt hatte. Ich habe diese Verlinkungen gelöscht, aber die Seiten selbst kann ich ja nicht löschen, dazu feheln mir die Rechte. Du kannst sie gnadenlos entfernen ... --DBO 17:47, 19. Nov. 2011 (CET)

hat Peter erledigt am 19. November erledigt -- DBO 09:05, 25. Nov. 2011 (CET)=== Seite Stadtwiki:Erste Schritte

=

Brauchen wir die überhaupt noch? So wie sie derzeit aussieht, wohl eher nicht. Ist sie überhaupt irgendwo in unserem Stadtwiki verlinkt? -- DBO 16:36, 17. Nov. 2011 (CET)

erledigt, Seite gelöscht--Peter Diesler 10:28, 19. Nov. 2011 (CET)