Benutzer Diskussion:DBO

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Bruno, ich hab halt mal alle Änderungen und Neuanlagen der letzten Zeit angeschaut - bitte nicht böse sein. Hatte jetzt ein kleines Problem, direkt zu deiner Seite zu kommen. Als Tipp: wenn du am Ende deines Beitrages zwei Striche und vier Tilden eingibst - das ist bei mir am MAC die Alt-Taste und das N (bei PC weiß ich es nicht), dann kommt dein Benutzername auf dieser Seite als Abschluss: wie jetzt am Ende bei mir: Grüße ––Mef.ellingen 22:33, 5. Aug. 2011 (CEST) (und dann kann man für die Antwort direkt drauf klicken).

Übersichtsseite Schule

Hallo Bruno, bitte schau dir mal die blauen Überschriften-Links an - die gehen auf die Kategorie und das ist imho falsch. Grüße --Mef.ellingen 21:33, 29. Nov. 2011 (CET)

Das hatte mir schon länger Bauchschmerzen bereitet; aber ich wusste nicht, ob ich wirklich solche Bezeichnungsungetüme wie Private_Schule_zur_individuellen_Lebensbewältigung_der_Lebenshilfe oder Berufsbildungszentrum_Weißenburg_der_Rummelsberger_Dienste_für_Menschen so verlinken soll. Aber ich habe es jetzt mal so gemacht. --DBO 19:36, 30. Nov. 2011 (CET)
Da kann man sich vielleicht noch mal Gedanken machen, wenn es einen Artikel dazu gibt. --Mef.ellingen 23:56, 30. Nov. 2011 (CET)