FDP-Ortsverband Weißenburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''FDP-Ortsverband Weißenburg''' der Freien Demokratischen Partei ist eine Partei in Weißenburg. Der Kandidat für die Bundestagswahl war Rainer Erde…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''FDP-Ortsverband Weißenburg''' der Freien Demokratischen Partei ist eine Partei in [[Weißenburg]]. Der Kandidat für die Bundestagswahl war Rainer Erdel.<ref>http://www.wugnet.de/fdp/wahl.html</ref>
+
Der '''FDP-Ortsverband Weißenburg''' der Freien Demokratischen Partei ist eine Partei in [[Weißenburg]].  
 
==Vorstand==
 
==Vorstand==
 
Der Vorstand setzt sich folgendermassen zusammen:<ref>http://www.wugnet.de/fdp/vorstand.html</ref>
 
Der Vorstand setzt sich folgendermassen zusammen:<ref>http://www.wugnet.de/fdp/vorstand.html</ref>

Version vom 7. Februar 2014, 16:24 Uhr

Der FDP-Ortsverband Weißenburg der Freien Demokratischen Partei ist eine Partei in Weißenburg.

Vorstand

Der Vorstand setzt sich folgendermassen zusammen:[1]

  • Vorsitzende: Gabriele Bartram
  • Stellvertreter: Karl Pöverlein
  • Schriftführer: Alexander Kohler
  • Beisitzer: Ulrike Rauscher und Adolf Mödl

Fußnoten

Weblinks